Close Up Zauberei

Magie zum Anfassen – ganz dicht dran!

Im kleinen Kreise zelebriert Bjørn de Vil magische Kostbarkeiten und bezieht das Publikum aktiv mit ein.
Direkt vor den Augen der überraschten Zuschauer verschwinden und erscheinen alltägliche Gegenstände auf unbegreifliche Weise.

Wie von Zauberhand schiebt sich die gesuchte Karte allein aus dem Kartenstapel empor, enthüllt eine Stichflamme das verschwundene Objekt, erscheint Obst da, wo vorher ein kleiner Ball lag. Ein fallender Ring bleibt auf unerklärliche Weise in einer Kette hängen, Häschen vermehren sich wie die Karnickel.
Auch das beliebte Hütchenspiel stürzt das Publikum immer wieder in eine Mischung aus Begeisterung und abgrundtiefer Verzweiflung. Dabei nennt sich Björn de Vil der "fairste Hütchenspieler Deutschlands", weil er sein eigenes Geld zum Zocken gleich mitbringt…

Keine komplizierte Technik ist hier am Werk, einzig und allein die Geschicklichkeit des Zauberkünstlers lässt die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Bjørn de Vil verzaubert Ihr Publikum auch gerne als Hausmeister, Gärtner, Kellner oder in weiteren Rollen Ihrer Wahl.

 

close up 1 klein zaubernder hausmeister messe nordhorn kl close up 3 klein

Wenn Bjørn de Vil an seinem eigens mitgebrachten Tisch direkt im Publikum zaubert, dann ist er in seinem Element. Charmant und trotzdem fordernd, verblüfft und unterhält er sein Publikum, wobei immer wieder Wunder direkt in den Händen der Gäste geschehen. Das virtuose Spiel mit situationsbedingter Komik beherrscht Björn de Vil übrigens genau so perfekt wie die Zauberei, immer wieder auch mehrsprachig.

Gebucht wird Bjørn de Vils Tischzauberei für Empfänge, Varietéabende und Galas, alle Arten von Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Präsentationen und Jubiläen, für Hochzeitsfeiern und andere familiäre Anlässe und gerne auch für Open Air Events wie Stadtfeste und Gartenschauen.

Bjørn verzauberte in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, im Schmidt Theater in Hamburg, in der Musik- und Kongresshalle Lübeck, bei der Weihnachtsfeier des VFL Wolfsburg, bei Promi-Events in Kampen auf Sylt und und und ...

Bjørn de Vil: Close-Up Magie