Galas und Messen

Bjørn de Vil ist für Galas und Messen der geeignete Mann, wenn es um interaktive und kommunikative Artistik und Zauberei geht. Er beeindruckt nicht nur durch sein vielseitiges Können sondern auch durch seine Schlagfertigkeit und seine Fähigkeit, die staunenden Zuschauer frech-charmant aktiv in seine Show mit einzubeziehen.

Die Zaubershow ist geeignet für:
Tagungen und Messen, Produktpräsentationen, Jubiläen, Empfänge und Bälle, Kongresse
 
Die Comedy-Artistikshow ist geeignet für:
Tagungen und Messen, Produktpräsentationen, Jubiläen, Kongresse
 

Einige ausgewählte Auftritte als Zauberer und Comedy-Artist:

Infa-Messe Hannover, Spielcasino Hamburg, Neueröffnung Ostseehalle Kiel, Schweizer Rotes Kreuz

Silvestergalas:
Ostseebad Damp 2015, Schloß Teschow 2014, Hansedom Stralsund / Meckenburg Vorpommern 2013, Aquamaris Strandresidenz Rügen 2012 u.v.m.