Bühnenshow

Die große Stärke von Bjørn de Vil, seine unglaubliche Vielfalt, kommt auf der Bühne voll zum Tragen. Die gesamte Bandbreite aus der Welt der Comedy-Artistik vereint er zu einer einzigartigen, abwechslungsreichen Show.
 

Seine spektakulären Diabolotricks oder seine Bowlingkugel, Buchsbaumschere und Eijonglage verbindet Bjørn de Vil mit Comedy vom Feinsten. Eine rasante Leucht- oder Feuerjonglage aus der Glitzerwelt des Varieté oder ab 4 Meter Deckenhöhe das Fünfrad incl. Seilartistik runden das Programm ab. Und immer wieder werden Gäste mit in die Show einbezogen. Die Bühnenshow kann nach Wunsch auch mit Ausschnitten der Zaubershow zu einer "Best of"- Show zusammengestellt werden.

 

 

artistik 1 kleinartistik 2 kleinBeim Supertalent 2014

Bjørn de Vils Bühnenshow wird gern gebucht für Tagungen und Messen, Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen, Jubiläen, Empfänge und Bälle, Kongresse, Silvestergalas, Polizeisportshows, Turngalas, Varietéabende, Fernseh- und TV-Formate, Firmenevents oder Betriebsfeiern.

Auszeichnungen

  • Leeds/England: Europameister im Diabolohochwurf
  • Toulouse/Frankreich: Französischer Meister im Hocheinradtanz
  • Vitoria Gasteiz/Spanien: Europameister im Devilstickdauerdrehen
  • Diverse Preise auf inländischen Kleinkunstfestivals