Outdoor-Show

Das Besondere an den Outdoor-Shows von Bjørn de Vil sind seine waghalsigen Artistik- und Jonglagenummern, kombiniert mit einer schonungslosen Publikumsbeteiligung und viel Sprachwitz. 

Seine Nummern sind vielfach mit treibenden Beats unterlegt. Zum Beginn spielt er virtuos mit einem und zwei Diabolos und sorgt hier für echte Begeisterung. Danach zeigt er eine abgefahrene Comedy-Artistiknummer, nämlich die lebensgefährliche Jonglage mit der laufenden Buchsbaumschere, einem rohen Ei und einer gefühlt 7 kg schweren Bowlingkugel. Das Highlight der Outdoor-Show ist ohne Frage der halsbrecherische Aufstieg über ein gespanntes, von Freiwilligen gehaltenes Seil aufs einzige Fünfrad der Welt. In vier Meter Höhe begeistert er entweder mit einhändigem Saxophonspiel die Zuschauer, oder er reißt sie mit virtuosem Flaggenpoischwingen (Flaggenschwenken) zu Begeisterungsstürmen hin. Mit seiner spritzigen-riskanten Show ist Bjørn de Vil auch DER Publikumsmagnet, um für nachfolgende Programme den passenden Zuschauerrahmen zu schaffen. Eine gnadenlose Publikumsbeteiligung ist vorprogrammiert!

 

 

outdoor 1 kleinoutdoor 2 kleinoutdoor 3 klein
hamburg outdoorshow klhannover outdoorshow kl

Gern gebucht wird die Outdoorshow für Outdoorevents wie Festivals, Firmenevents oder Betriebsfeiern, Tage der Offenen Tür, Familienfeste, Strassenfeste, Sommerfeste, Vereinsfeiern, Hochzeiten, Dorffeste wie Stadtfeste, verkaufsoffene Sonntage, Geburtstagsfeiern und Jubiläen, Kinderveranstaltungen, Neueröffnungen und Gartenschauen.