Spasskellner

Als Spasskellner, Comedykellner, Chaoskellner, falscher Kellner oder komischer Kellner: als ein Kellner unter Kellnern fällt Bjørn de Vil spätestens nach einigen Minuten durch sein charmant-unkonventionelles Verhalten auf. 

Gekonnt mischt er sich ungefragt in Tischgespräche ein, bittet die Gäste, doch auch wirklich alles aufzuessen, räumt das Geschirr spektakulär und unkonventionell ab, sucht per Tellerjonglage nach Ersatz für den just verstorbenen Küchenchef und fällt dabei immer mehr aus der Rolle. Spätestens bei echtem Bier aus seinem Smartphone oder einer kunstvollen Pfanne-, Fackel- und Eijonglage hat dann auch der letzte Gast verstanden, wen er da eigentlich vor sich hat.

Der Spasskellner wird gerne kombiniert mit einem seiner Showprogramme (u.a. Zauberer, Feuershow, Bühnenshow)  oder der Close-up Zauberei.

 

 

 kellner 1 klein kellner 2 klein

Gebucht als Spaßkellner wird Bjørn de Vil gerne für alle Arten von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Jubiläen und Präsentationen, für Dinnerpartys sowie für familiäre Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern.
 
Aufgetreten ist Björn de Vil mit diesem Programm als Teilprogramm in Kombination mit spannender Close-up Zauberei oder einer seiner Shows auf Events in ganz Norddeutschland, von Flensburg über Kiel und Hamburg bis hin nach Hannover und Bremen.

Bjørn de Vil als komischer Kellner