Die Zaubershow

Björn de Vil – Der Entertainer unter den Zauberern!

Björn de Vils moderne Bühnenzaubershow ist ein Höhepunkt für jedes Event. Sein zauberhaftes Entertainment wechselt ab zwischen Sprechzauberei mit amüsanten Geschichten und mit Musik unterlegten Kunststücken. Das Einbinden von Zuschauern und sein Sprachwitz verleihen seiner Show Charme und Leben und lässt in Minutenschnelle gute Laune aufkommen.

Seine Show könnte so ablaufen:

Er verwandelt sich vom Bühnenarbeiter in einen Zauberkünstler, danach zerkaut er sofort einen Löffel in Sekundenschnelle in eine Gabel, und läßt im Anschluß magisch ein Stück Kreide, ohne es zu berühren, eine Botschaft auf eine Tafel schreiben.
Durch mentale Übertragung liest ein Gast die Gedanken seiner Frau, was für völliges ungläubiges Staunen sorgt.
Unverfroren verbrennt er einen geliehenen Geldschein und ein ungläubiger Zuschauer holt ihn aus einer Nuss, die in drei anderen Früchten steckte, wieder hervor. Denkt man! In Wahrheit erscheint der Schein in einer ..., aber das sollten Sie eigentlich selbst erleben.

Diese Show ist vielseitig und spannend. Durch das Einbinden von Zuschauern wird sie charmant und lebendig.

Besonders gerne zaubert Björn de Vil auf Hochzeiten und Jubiläen, für diesen Anlass hat er spezielle Kunststücke in seinem Programm, die das Hochzeitspaar oder den/die Jubilarin emotional positiv mit einbeziehen.

Neben seiner Muttersprache spricht er fließend Englisch und gut Französisch und Spanisch.

Björn de Vil agiert 20-40 Minuten als Sprechzauberer auf Ihrer Bühne, die nicht unbedingt erhöht sein muß, denn er wird aufgrund seiner 1,93 Meter Körpergröße selten übersehen und baut bei Bedarf seinen eigenen Bühnenhintergrund auf, wenn die Raumhöhe mindestens 2,45 Meter beträgt. Mikrofon und Verstärker werden mitgebracht.

 

zauberer 1 kleinzauberer 1 klein

Die magische Show eignet sich für Veranstaltungsräume, wo die Zuschauer bis max. 25 Meter von der Bühne weg sitzen.

Gern gebucht wird sie für Galas, Messen und Varietéabende, alle Arten von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Jubiläen und Präsentationen, familiäre Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern oder auch Open-Air-Veranstaltungen.

Björn verzauberte in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, im Schmidt Theater in Hamburg, in der Musik- und Kongresshalle Lübeck, bei der Weihnachtsfeier des VFL Wolfsburg, bei Promi-Events in Kampen auf Sylt und und und ...

Bjørn de Vil: Die Zaubershow