Die Zaubershow

Björn de Vil – Der Entertainer unter den Zauberern!

Björn de Vils moderne Bühnenzaubershow ist ein Höhepunkt für jedes Event. Sein zauberhaftes Entertainment wechselt ab zwischen Sprechzauberei und mit Musik unterlegten Kunststücken. Das Einbinden von Zuschauern und sein Sprachwitz verleihen seiner Show Charme und Leben und lässt in Minutenschnelle gute Laune aufkommen.

Er verwandelt Löffel in Sekundenschnelle in Gabeln oder lässt magisch ein Stück Kreide, ohne es zu berühren, eine Botschaft auf eine Tafel schreiben.
Durch mentale Übertragung liest ein Zuschauer die Gedanken seiner Frau, was für die Zuschauer einem absoluten Wunder gleich kommt.
Unverfroren verbrennt er einen geliehenen Geldschein und ein ungläubiger Zuschauer holt ihn aus einer Nuss, die sich in einem rohen Hühnerei, welches sich in einer Zitrone, die sich wiederum in einer Orange, welche wiederum in einer Grapefruit steckte, wieder hervor. Denkt er. In Wahrheit erscheint der Schein in einer ..., aber das sollten Sie eigentlich selbst erleben.

Diese Show ist vielseitig und spannend. Durch das Einbinden von Zuschauern wird sie charmant und lebendig.

Neben seiner Muttersprache spricht er fließend Englisch und gut Französisch und Spanisch.

Björn de Vil agiert 20-40 Minuten als Sprechzauberer auf Ihrer Bühne, die nicht unbedingt erhöht sein muß, denn er wird aufgrund seiner 1,93 Meter Körpergröße selten übersehen und baut bei Bedarf seinen eigenen Bühnenhintergrund auf, wenn die Raumhöhe mindestens 2,45 Meter beträgt. Headsetmikrofon und Verstärker können mitgebracht werden.

 

zauberer 1 kleinzauberer 1 klein

Die magische Show eignet sich für Veranstaltungsräume, wo die Zuschauer bis max. 25 Meter von der Bühne weg sitzen.

Gern gebucht wird sie für Galas, Messen und Varietéabende, alle Arten von Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Jubiläen und Präsentationen, familiäre Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern oder auch Open-Air-Veranstaltungen.

Björn verzauberte in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, im Schmidt Theater in Hamburg, in der Musik- und Kongresshalle Lübeck, bei der Weihnachtsfeier des VFL Wolfsburg, bei Promi-Events in Kampen auf Sylt und und und ...

Bjørn de Vil: Die Zaubershow