Moderation

Durch seine vielseitigen Talente und seine mehr als 20-jährige Bühnenerfahrung als Entertainer gelingt es Bjørn de Vil mühelos, die passende Conférence für Anlässe aller Art zu kreieren.

Mit seiner gewinnenden Art spinnt er den roten Faden durch die Veranstaltung, präsentiert Bühnenauf- und abgänge, verknüpft Showteile und füllt Programmlücken. Aufgrund seiner vielen Auslandsaufenthalte spricht Bjørn de Vil fließend Englisch und moderiert jedes Programm mit entsprechender Vorbereitung auch auf Spanisch und Französisch. Gerne ist er bereit, für Ihre Veranstaltung ein passendes Konzept zu kreieren.
 
Referenzen:
Sechs Jahre lang führte Bjørn de Vil für den Yonex-Tenniscircus die Moderation und diverse Interviews mit Weltklasse-Tennisspielern und Fußballnationalspielern durch.

 

moderator 1 klein