Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9386

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9394

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9399

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9405

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9415

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9418

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9438

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9443

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9464

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/1/d605165045/htdocs/2015/templates/bjoern/css/less.php/less.php on line 9471
News und Aktuelles - Bjørn de Vil

Neuigkeiten von Bjørn de Vil

 

Am vergangenen Wochenende spielte ich einen zauberhaften Hausmeister auf der Messe Lebens(t)räume in Nordhorn. Dabei zeigte ich einige brandneue Close-up-Kunststücke, die sprichwörtlich atemberaubend wirkten. Es gab keinen Applaus ... und daran muß ich mich, dem Applaus von seiner Comedy-Artistikshow nicht unbekannt ist, immer wieder neu gewöhnen. Die Leute waren schlichtweg zu geplättet von dem, was sie da gerade gesehen bzw. nicht gesehen haben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an meinen Lieblingszaubershop stolina.de für die Superberatung in den letzten Wochen. Und weiterhin gute Besserung für den fabelhaften Veranstalter Thomas Witte von Zengamedia!

Letzten Dienstag gastierte ich mit meiner Licht- und Feuershow in der wunderschön erleuchteten Rostocker Innenstadt anläßlich der 14. Rostocker Lichtwoche. Ein voller Erfolg mit vielen begeisterten Zuschauern.

 

 

 

Der 26. und 27. September waren wettermäßig nicht zu übertreffen.
 Ich spielte im Obst-Erlebnis-Garten Futterkamp zwei Tage lang den Filippo, einen jonglierenden und zaubernden Gärtner.

Allein am Sonntag waren um die 2000 Gäste begeistert von meinen Close-up- Zauber Einlagen mit echen Kürbissen und meiner Comedy-Artistik-Show mit und um das einzige 5-Rad der Welt.

Fleuri & Tromp begeisterten Alt und Jung in Filippos Obst-Erlebnis-Garten an der Ostsee bei herrlichem Wetter.

Im Mai und Juni 2015 war ich mit meiner Outdoor-Fünfradshow bei Hagenbeck, DEM großen Tierpark in Hamburg zu Gast. Bei fast durchgehend gutem Wetter begeisterte mein Comedy-Artistik-Showprogramm anlässlich der Dschungelnächte große Menschenmengen vor dem alten Eingang.

supertalent 2014 kl Nachdem die RTL-Supertalentredaktion 2 Jahre lang angefragt hatte, sind wir uns diesen Sommer einig geworden und ich habe RTL zugesagt, meine Skorpionnummer zu zeigen.

Das Ergebnis gab es vorgestern bei RTL zu sehen:

Video auf Clipfish

Stelzentheater in MünchenIn der letzten Woche gab es eine Spontananfrage für das Björn de Vil-Stelzentheater für Infineon, und so fuhr ich mit Max und Bodo, meinen Mitarbeitern,  nach München. Anlass war eine Get-together-Party in der 4-Elemente Party Lounge, wo wir mit unseren Stelzenwalkacts nicht unerheblich zum Gelingen des Abends beitrugen. Besonders die Windreiter waren der Knüller...

Meine Maschseefest-Auftritte in Hannover begeisterten wieder Groß und Klein. Kleinkunst vor großartigem Publikum und einer der schönsten Kulissen in Deutschland, wie ich finde. Aber seht selbst:

maschseefest hannover 2014 01maschseefest hannover 2014 02 klmaschseefest hannover 2014 03 kl