Bjørn de Vil in "Meck-Pomm"

Land der Seen, der historischen Städte und der traditionsreichen Seebäder an der Ostsee: Viele Auftritte, für die Björn de Vil mit seinen Artistik-Shows und Walk-Acts gebucht wurde, waren im Rahmen touristischer Events, ob nun Seebrückenfeste oder Gartenschauen. Aber auch in der kalten Jahreszeit war Björn in "Meck-Pomm" als Zauberer und Entertainer für Silvestergalas und Weihnachtsfeiern unterwegs.

 

 

feuershow 2 kleinrostock lichterwoche kl

Eine Auswahl von Auftritten in Mecklenburg-Vorpommern

  • Yachthafenfest Kühlungsborn
  • Seebrückenfest Graal-Müritz
  • Silvestergala Schloß Teschow 2014
  • Silvestergala Hansedom Stralsund 2013
  • Silvestergala Aquamaris Strandresidenz Rügen 2012
  • Internationale Gartenschau Rostock
  • Bundesgartenschau Wismar
  • NDR Sommertour

Darüber hinaus ist Björn bei einer Vielzahl anderer Anlässe wie Hochzeitsfeiern als Spaßkellner oder mit seiner Mentalshow aufgetreten und kann hierfür ebenso gebucht werden.

Björn de Vil